Dienstag, 27. Mai 2008

Adoptionen

Sehr junge Mütter, drogensüchtige Eltern, keine Verhütung, wenig Aufklärung, also gibt es viele Kinder für die die Adoption eine Lebenschance ist. Hier geht man mit diesem Thema offen um. Man adoptiert Kinder , weil es notwendig ist, man macht kein Geheimnis daraus . Viele Kinder werden frei gegeben, viele Kinder können nicht versorgt werden und werden für verlassen erklärt. Die Kinder kommen in Heime. Dort bemüht man sich, Adoptiveltern zu finden, die überprüft werden wie in Deutschland, ob sie die Voraussetzungen haben ein Kind aufzuziehen. Die Altersgrenze ist 60 Jahre für Eltern. Man bemüht sich chilenische Eltern zu finden, aber auch Eltern im Ausland werden akzeptiert. http://www.estudio-juridico.cl/adopcion.htm

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Katharina, sozial wie du bist, sehe ich dich schon mit 5-6 Adoptivkindern im Gepäck anreisen!
Jung genug bist du ja!

Wir dampfen gerade weg hier in WM! 30C und schawül! Training für Chile-Urlauber!

Ganz liebe Grüße von den teilweise neu reparierten Ads!

Anonym hat gesagt…

Hallo,liiiiebe Katharina:))


wie ich DIR ja gestern am Telefon sagte,bin ich ein gaaaanz grosser Fan Deines Blogs,der ein richtiges Betthupferl :)) fuer mich geworden ist.....Bloss mit der Kommentierung hab ich's nicht,SEUFZ..
ABER HEUTE .am 3. JUNI,Deinem Ehrentag:)schrieb sogar icke 'was rein,yes,yes,yes!!
Ich find'es einfach WUNDERBAR,wie Du schreibst,CHAPEAU!!!!
Wenn doch eeendlich mal der Reich-Ranitzky reingucken wuerde!Ich hoere ihn schon BEGEISTERT kraechzen und mit rrrollendem "R" feststellen:"WIR HABEN EINE REISESCHRIFTSTELLERIN BEKOMMEN.IHR ERFOLG WIRD GROSS SEIN:"....Und DAS sehe ick jenauso.
FELICIDADES:)) ....in JEDER Hinsicht y besos desde San Sebastian de Angelika:))