Na, gestern bin ich nur noch schissrig durch die Stadt gawandelt, jeder junge Mann ein potentieller Räuber. Eine Kollegin von Bernhard hat es so erklärt, dass wir halt aussähen wie Gringos, tja da lässt sich wenig machen, wir können schlecht zu kleinen ,zarten Chilenos mutieren.
Und die Wohnungssuche geht weiter.. Gestern haben wir zum ersten Mal eine Wohnung gesehen, die in perfektem Zustand ist. Heute folgen noch zwei Häuser, ich werde berichten. Nachdem alle meine Adressen im Notizbuch in der Handtasche waren, müsstet Ihr mir wenigstens die E-mail-Adressen schicken, soweit wir sie nicht haben.Für heute beste Grüße!
Dienstag, 25. September 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
12 Kommentare:
Meine liebe Katharina,
ich fühle soooo mit dir.
Laßt dich trotzdem nicht unterkriegen. Wir lieben dich so! (Soll ich Taschentücher schicken ??).
Gruß und viele Küsse
Monika
Hallo Ihr Armen...
wir fühlen mit Euch - welch ein Auftakt! Aber laßt Euch nicht unterkriegen!
Hier eine Auswahl von E-Mail-Adressen zur Wiedervervollständigung Eurer Daten:
mi_becker@gmx.de
wolfgang.berg@t-online.de
uka1wmde@web.de
ulf-h.k@web.de
j.knittel@steuerkanzlei-knittel.de
aug.lindenberg@t-online.detentscherts@web.de
berthold.hellmuth.@t-online.de
Haben alle Euch am Samstag in der Angermaierstrasse sehr vermißt!
Liebe Grüße
Christel und Wolfgang
hmpf... das is natürlich richtig blöd... wie wärs mit haare färben? :-) Das könnte schon mal ansatzweise helfen! Und dann nur noch mit Kostümchen und Föhnfrisur auf die Straße gehen... :-) Aber ich bin mir sicher, dass Ihr das irgendwie hinkriegt! Am besten nix mitnehmen, und die Visa-Karte in die Unterhose oder in die Socken - und jedem der Dich überfällt Deine 5 Dollar, die Du dann doch dabei hast, geben... das könnte eventuell helfen...
Ich umarme Euch!
Alles Liebe
der Jakob
hallo liebe kerschers, auch von mir viele grüsse und viel trost, das wird schon! ne zeitlang hält mans doch überall aus und erfahrungsgemäss will man dann ja trotzdem nicht mehr weg...
ich soll eigentlich nur für mein mütterlein ausprobieren, wie das blog funktioniert (konntet ihr nicht was altersgerechtes einrichten, vielleicht kettenbriefe?) ;-) will mich aber garnicht beschweren, schliesslich komme ich auf diese weise auch in den genuss, und überhaupt, vielleicht tut es manch armem student, der zu hause mit seinen büchern vereinsamt, neuigkeiten aus der grossen weiten welt zu lesen (jakob, wir können unsere selbsthilfegruppe ja ins blog deiner eltern verlagern, hab nämlich immernoch kein skype..)
alle liebe von ev.schubert@gmx.de!
hallo katarina,ich lass mir grad von eva den blog erklaeren...
Liebe Katharina,guapa,ich glaub,ich hab jetzt dank meinem nachsichtigen Toechterchen (siehe nebenstehende Kettenbriefempfehlung..:))...)kapiert,wie das mit der "Wortbestaetigung"etcpp.geht,hamm grad deswegen telefoniert...woss waaaas a fremmdae..??..)...Gestern hab ich DIR auf EURE "normale" e-mail-adresse schon eine laaange Trostmail geschrieben,aber en el momento menos pensado ist sie mir dann abgehauen..a groiiz mit dennana noiien meediijen:((...ABER ich kriegs schon nochmal zusammen..IRGENDWIE..und schickx :) DIR nochmal...einsweilen:ANIMO!!!!!!
Hallo liebe Kerscherei,
wer den Schaden hat, braucht sicher keine guten Ratschläge,bestenfalls Trost und den können wir Euch leider nur mailen. Aber sollten wir Euch irgenwann mal besuchen, dann gibt's einen big hug! Bis dahin und bis zum nächsten Kommentar grüßen Euch ganz lieb Eure isis
isis-family@t-online.de
Liebe Katharina,
so einen fulminanten Start hättet Ihr aber nicht hinlegen müssen. Doch einmal ist vermutlich jeder dran im Ausland mit irgendwas - und das war's jetzt eben. Dafür habt Ihr die restliche Zeit sicher Ruhe.
Liebe Grüße
Gisela
Hallo liebe Tante!
"Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung", sag ich da nur... Wenn ich irgendwann zu Besuch kommen sollte, dann nehm ich auf jeden Fall den Leander mit seiner Kampfausrüstung mit ;-)
Ich hoffe, es geht mit jedem Tag bergauf! Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!
Ganz liebe Grüße und mil besos,
Barbara
P.S.: Hat die Sekretärin von Bernhard nicht vielleicht eine Nahkampfausbildung?! Das wäre evtl. ein sinnvoller Verwendungszweck für die Dame ;-)
Hallo Ihr Lieben, haben den Blog endlich gefunden. Mitgefühl ist nicht genug, aber mehr als nix. Bieten an: Bayerwald-Balkan im Granit-Dirndl. Passt auch nicht und muss getragen werden im Herbstregen. Wolken weinen Euch nach, sind offenbar sehr traurig, weil sie sehr weinen.
Grüße aus bad Kötzting - oder doch Bad?
Wolfi
Habt Ihr so richtig Internet? Zum Fotos oder so Zeug schicken? Ich kenn mich graubart nicht aus. Komme gerade aus Südtirol und habe dort den Altersdurchschnitt der Touris gesenkt. Das kommt ja auf uns zu...
Hallo, Katharina, hallo, Bernhard!
Wir haben mit Freude Eueren Blog gelesen und kondolieren zum Raub und gratulieren zu den manigfaltigen neuen Erlebnissen. Vorab wünschen wir Euch ein gutes neues Jahr, Glück, Gesundheit und nur wenige Räuber. Wenn Ihr habt, gebt mir eine Mailadresse und die Meine ist wolfdietermann@t-online.de
Euere Roswitha (Frau Tant) und Dieter
Kommentar veröffentlichen