Samstag, 27. Februar 2010
Erdbeben
Ihr Lieben alle, tut mir leid, ich konnte mich nicht schneller melden wir haben erst seit einer Stunde wieder Strom, es war nicht schön, aber uns ist nichts passiert, in Concepcion ist es schrecklich. Unser Haus hat Risse und wir räumen alles wieder an seinen Platz . Wir hoffen, dass die Nachbeben nicht so heftig werden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
6 Kommentare:
Hallo Ihr Zwei,Sophia hat uns zum Glück schon beruhigt,und es tut gut zu wissen,dass Euch nix passiert ist...Aber ich kann mir gut vorstellen,dass "Risse" nicht nuuuur am Haus festzustellen sind...La procesion va por dentro...Hoffentlich könnt Ihr diese Nacht trotzdem "irgendwie" schlafen.Ganz liebe Grüsse aus Bamberg von Angelika,Wolfgang und dem grad auch anwesendem Simon:)
Liebe Nachbarn am anderen Ende der Welt, danke für Eure Nachricht, waren dank der Radiomeldungen von gestern schon sehr besorgt. Wir hoffen, dass inzwischen der Tsunami Vina nicht auch noch getroffen hat. Wünschen Euch alles Gute und hoffen, dass hier Sturmtief Xinthia das rote und auch das weiß-blaue und natürlich alle anderen Häuser nicht trifft...
Bis bald auf dieser Welle, liebe Grüße, Andrea, Manfred und die Kids
Co <--- sehr froh, dass ihr heil geblieben seid. Hab nix gewusst von allem bis zur entwarnungsnachricht von Sophia. Nachrichtenabstinenz ist doch manchmal angenehm nervenschonend! Hoffe, eure nerven sind nicht zuuuuuviel zerschuettelt und werden nicht nochmal zerruettelt und ihr bleibt weiter gesund.
Hab gestern komischerweise dauernd an euch gedacht - Artichokenessen in eurem ersten Garten in Barcelona, eure ruebe und die andern Hunde, der Geruch von fruehling und unser engl-Garten-Spaziergang am Tag der rickert-eroeffnung, unsere katalogisierungs-ag, Mittagessen mit rotem Reis und die Reaktion der Kinder ..... Wenn man an Schwingungen glauben wuerde ... nein - ich meine nicht die Schwingungen von Erdbeben!
Hallo Ihr Zwei! Bin froh von Euch zu hören und dass Ihr gesund und munter seid. Hoffe, die Nachbeben halten sich in Grenzen. Alles Gute! Grüße Jutta
Liebe Katharina und lieber Bernhard, haben schon ohne Erfolg versucht, euch telefonisch zu erreichen und sind jetzt erst mal beruhigt uber euren blogeintrag. Wir hoffen, dass nichts mehr nachkommt und es euch den Umstanden entsprechend gut geht. Wir sind heute wohlbehalten in La Paz angekommen und grussen euch herzlich Uli und Martin
Ich freue mich sehr von Euch zu lesen! Das sieht schon ziemlich gruselig aus, was so an Bildern nach deutschland bzw. in die Schweiz kommt.
Liebe Grüße aus Genf - Tino
Kommentar veröffentlichen